Januar 2021

Der Videoclip ist fertig …

 

 

Seit langem hatten wir vor, vom Skiareal und dessen Umgebung, Drohnenaufnahmen für eine kleine Vereins-  Präsentation zu machen.

Dank der technischen und personellen Unterstützung von Hentschke Bau wurde das Anfang des Monats bei winterlichen Kaiserwetter möglich.

Aus den vorliegenden Aufnahmen, die vom Skiareal bis hin ins Neudorf reichen, ist nun ein toller Videoclip entstanden.

An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an Herrn Aris Bibudis mit seiner Firma  ARISTA in Chemnitz. Herzlichen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit, für Videoschnitt und Vertonung.

Der Clip wird auch der Gemeinde zur Verfügung gestellt, als kleines Dankeschön für die jahrelange verständnisvolle Unterstützung des Vereins durch die Gemeindeverwaltung  und  die Gemeinderäte.

Hier noch einige Fotos, die unsere schöne Anlage und die landschaftlich wunderschöne Umgebung zeigen.

Mit besten Grüßen der
Vorstand
19.01.2021