Dezember 2020

Deutschlands Beste beim ersten Weltcup in der nordischen Kombination für Frauen

Herzlichen Glückwunsch Jenny !!!

Beim heute in Ramsau stattgefundenen ersten Weltcup der nordischen Kombination für Frauen hat sich Jenny mit Platz 13 sehr gut in Szene gesetzt.

Darauf können sicher auch Sylva, Sven und Hansi sehr stolz sein, die mit ihrer Arbeit hier bei uns im Verein die Grundlagen für diesen Erfolg geschaffen haben.

Damit setzt das Übungsleiter Team ihre Nachwuchsarbeit der letzten Jahre erfolgreich fort.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön ebenfalls an alle Vereinsmitglieder, die mit ihrer aktiven Mitarbeit im Verein immer wieder für unseren jungen Sportler beste Bedingungen für den Trainings- und Wettkampfbetrieb schaffen.

Das in den letzten Jahren dank großzügiger Unterstützung vieler Sponsoren geschaffene Skiareal bietet nunmehr alle Voraussetzungen, dass auch weiterhin solche Erfolge erreicht werden können.

Der Vorstand möchte sich nochmals bei allen an diesem Erfolg Beteiligten recht herzlich bedanken, verbunden mit dem Wunsch, einer auch zukünftigen guten Zusammenarbeit.