Jenny zu Besuch im Ski-Areal

Liebe Vereinsmitglieder,

am letzten Sonnabend wurde Jenny im Ski Areal die Ehrenmedaille in Gold des KSB Bautzen durch dessen Geschäftsführer Lars Bauer überreicht.

Damit wurden ihre sportlichen Leistungen, die mit dem Gewinn des Weltmeistertitels in Oberwiesenthal ihren bisherigen Höhepunkt hatten, gewürdigt.

In seiner Ansprache dankte er auch allen im Verein, die mit ihrem ehrenamtlichen Engagement im Kinder-, Jugend und Breitensport, die notwendigen Voraussetzungen für solche Erfolge schaffen.

Davon konnte er sich unmittelbar vor Ort, durch den an diesem Tag auch durchgeführten Arbeitseinsatz überzeugen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer einschließlich des Versorgung-Teams.

Für unseren nächsten Einsatz am 27.Juni würden wir uns allerdings über eine noch größere Beteiligung eurerseits freuen.

Die Glückwünsche im Namen des Vereins überbrachten Stephan und Beate, welche ihr auch ein kleines Vereinsgeschenk überreichten.

Über die ersten von Jenny signierten neuen Autogrammkarten haben sich unsere jungen Sportler sehr gefreut, die mit ihren Eltern und einigen Vereinsmitgliedern auch anwesend waren.

Diese Autogrammkarten wurden am Samstag von ihrem persönlichen Sponsor AIR Kranken- und Intensivpflege GmbH, Patrick Hahmann überreicht.