Kreis-, Kinder- und Jugendspiele Spitzkunnersdorf

Kreis-Kinder- und Jugendspiele im Rahmen des Oberlausitz-Pokals

Nach einem erfolgreichen Wettkampftag am Samstag  im Rahmen des Sachsenpokales in Sohland nahmen einige unserer Athleten  am Sonntag, den 16.06. am Sprungwettkampf in Spitzkunnersdorf teil.

Eine kleine Gruppe von 9 Kindern war,erfolgreich in ihren Altersklassen, auf den 4 Schanzen unterwegs.

Aron Hohlfeld und Elias Wendland starteten den Wettkampf auf der K3 und belegten den 2. und 4. Platz. . Julius Meyer und Jonas Wendland belegten auf der K9 jeweils den 1. Platz in ihren Altersklassen.

Hendrik Garten und Johanna-Maria Hautz sprangen in ihrer Altersklasse  auf den 1. Platz. Außerdem gingen sie als Vorspringer auf der K40 an den Start.

Keanu Sachse, Aurel und Leander Lakatos belegten auf der K40 in der Altersklasse 14-16 männlich  den 2., 4. Und 6. Platz. Für Leonie Thieme war es der erste Wettkampf auf der K40. Sie belegte in der Altersklasse Damen den 2. Platz.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Leistungen.

Ein Dank geht auch an unsere Wertungsrichter Joachim Wünsche und Johannes Schierz  für Ihre Unterstützung.