Vereinsgeflüster

Im Moment nehmen 4 Vereinsmitglieder am Übungsleiter-Grundlehrgang  teil.

Vielen Dank an dieser Stelle für Euer Engagement.


Unter Berücksichtigung anstehender Aufgaben ,planmäßigen Führungswechsel im Vorsitz des Vereins nach der laufenden Wahlperiode 2022 und Erkenntnissen aus der Vorbereitung und Durchführung von Wettkämpfen im Skiareal 2018/2019 wurden nachfolgende Änderungen in der Aufgabenverteilung des Vorstandes beschlossen.

Stephan Beutlich wird ab sofort durch Günther Rößler schrittweise in die Aufgaben eines Vorstandsvorsitzenden eingewiesen.

Damit erfolgt auch eine spürbare Entlastung der momentanen Tätigkeit des Vorsitzenden.

Dadurch macht es sich aber auch erforderlich, die sportlichen Aufgaben des 2. Vorsitzenden an den technischen Leiter zu übertragen.

Die Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen jeglicher Art wird dem Vorstand Sponsoring/ Öffentlichkeitsarbeit zugeordnet.

An der gültigen Vorstandsstruktur vom 23.11.2018 wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen.


Der Vorstand des SCS bemüht sich zur Zeit intensiv um die Realisierung einer asphaltierten Inliner Übungstrecke im Ski- Areal.