Der Winter kann kommen …..

Noch ist kalendarisch Herbst, allerdings sind wir im Sohlander Tännicht   für den Winter gerüstet.                                            DENN: die Kinder und Übungsleiter erhielten am 26.11.2019 die Vereins-Winter-Kollektion!!!

Die Sponsoren Steffen Schirner (Möbeltischlerei & Innenausbau Schirner) und Hartmut Peschel (Betonbau Peschel GmbH) übergaben den Kindern persönlich die Sachen. Torsten und Rüdiger Menzel, als dritter Sponsor -Elektro Menzel GmbH- schafften es aus terminlichen Gründen leider nicht dabei zu sein.

In der Schanzenbaude herschte große Freude und die Kinderaugen leuchteten!

Wir möchten uns gaaaaaanz herzlich bei Euch bedanken, dass ihr das möglich gemacht habt!

D A N K E

Sportler/innen & Übungsleiter/innen

 

Die Übergabe der Kleidung erfolgte im Rahmen eines Elternabends, in dem der Vereinsvorstand  die anwesenden Eltern und Übungsleiter über die bisherige und zukünftige Arbeit informierte.

Der Schwerpunkt liegt bei der Schaffung finanzieller und materieller Rahmenbedingungen , um für unsere jungen Sportler und Übungsleiter beste ganzjährige Trainings- und Wettkampfbedingungen zu ermöglichen.

In diesem Zusammenhang würdigte der Vorstand das aussergewöhnlich hohe ehrenamtliche Engagement aller Übungsleiter unter Leitung von Sven und Sylva. 

Auch dem Vorstand war es ein besonderes Bedürfnis, den Sponsoren für ihre langjährige Unterstützung zu danken, wohlwissend dass das keine Selbstverständlichkeit darstellt.
Ergänzend zu den o.g. Firmen, muss auch die Firma Jost Wünsche genannt werden, die sich an der Finanzierung der Sommerkleidung beteiligt hat.

D A N K E

der Vorstand