«

»

Mai 10

Training mit der Vizejuniorenweltmeisterin

Am 7. Mai 2019, ein ganz normaler Dienstag und somit Training beim Skiclub Sohland. Diesmal hatten die Sportler/innen aber nicht nur Trainingssachen mit dabei. Der Eine oder die Andere hatten wasserfeste Stifte mitgebracht. Denn: unsere VIZEJUNIORENWELTMEISTERIN im Teamspringen hatte sich für das Training angekündigt. JENNY NOWAK macht derzeit ihr Schülerpraktikum in der Oberlausitz und hatte sich Zeit genommen. Die Kinder und Übungsleiter hatten einen kleinen Glückwunsch vorbereitet und bekamen natürlich alle Autogrammwünsche von Jenny erfüllt. Dann ging es aber ans Training. Jenny lief mit den Jüngsten ein und war dann mit in der Turnhalle, wo es galt, einen Parkour best- und schnellstmöglich zu absolvieren. Den Kindern hats Spaß gemacht und fanden Jenny schon sehr cool, so der O-Ton der Kinder! Wir hoffen Jenny hats auch gefallen und auch am Kottmar zum Maispringen wird sie mit großer Wahrscheinlichkeit wieder mitspringen.

Auch auf diesem Weg noch einmal Gratulation an Jenny für die tollen Leistungen in der Saison 2018/2019 und alles Gute für die Zukunft!