«

»

Mrz 09

Neue Vereinskleidung!

Die 31Kinder des Skiclub Sohland 1928 e. V. fieberten dem 05.03.2019 schon eine Weile entgegen, freuten sich auf die Einkleidung. Die Sportler und Sportlerinnen und auch 7 Übungsleiter erhielten eine Softshelljacke, eine Sporthose, eine Laufweste, ein T-Shirt und eine Laufmütze in dem eigenen Skiclub Sohland Design!

Steffen Schirner von der Sohlander Firma Möbeltischlerei & Innenausbau Schirner, als einer der Hauptsponsoren der Bekleidung, richtete noch ein paar Worte zu den Kindern und hatte dazu noch Kindersekt und Pfannkuchen mitgebracht. Eine gelungene Überraschung und aufgeregtes Treiben in der Schanzenbaude, auch die Eltern freuten sich über ihre frisch eingekleideten Kinder.

Die Sportler und Übungsleiter möchten sich ganz herzlich bei allen Firmen bedanken, die dies möglich gemacht haben. So geht neben Steffen Schirner auch ein großer Dank an das Team von Elektro Menzel GmbH, Jost Wünsche Sanitär- und Heizungsinstallation und der PROCME GmbH, sowie Reiner Schwaar, der das Sponsoring koordinierte.

Text u. Fotos: Sylva Hohlfeld