«

»

Jan 26

Firmenmeisterschaften 25.01.2019

Eine tolle Stimmung herrschte bei den 10. Sponsoren- u. Firmenmeisterschaften am 25.01.2019 im Ski-Areal in Sohland.
20 Mannschaften waren am Start und fanden eine erstklassig präparierte Piste vor.
Für die super Vorbereitung und Durchführung dieser Wettkampfveranstaltung gilt ein großes Dankeschön den beteiligten Vereinsmitgliedern und Helfern. Sie haben in den letzten Tagen in ihrer Freizeit den Hang beschneid und präpariert um dieses Event zu ermöglichen.

Sieger waren wie schon im vergangenen Jahr das Team „Dachklempner“ mit den Fahrern Andreas Beck und Jost Wünsche. Neben den ersten sechs platzierten Teams wurde auch das Team „Ü 150“ bei der Siegerehrung geehrt.
Es war die Mannschaft „Sternwarte Sohland“ mit Uwe Paul und Helmut Schmitt.

Mannschaftswertung
Einzelwertung

 

 

 

 

 

 

Text: Günther Rößler
Foto: Hans Springer