«

»

Apr 15

Grüner Freitag 2018!

Wie jedes Jahr im April sind auch die Skisportler wieder fleißig dabei gewesen herumliegenden Müll zu sammeln.
Gesammelt wurde im Tännicht, der Wehrsdorfer Straße zwischen Haltestelle Tännicht und der Randsiedlung und natürlich wurde auch das Skiareal abgesucht.

Erstaunlich ist es immer wieder zu sehen und aufzusammeln, das links- und rechtsseitig der Wehrsdorfer Straße Unmengen gleichgelagerter leerer Schnapsflaschen weggeworfen worden sind. Erschreckend natürlich auch, wenn man darüber nach sinnt, dass vermutlich Fahrzeugführer nicht nur ihren Müll auf diese Weise widerrechtlich entsorgen, sondern dass diese Fahrzeugführer unter Einwirkung von Alkohol in Sohland und Umgebung unterwegs sind!

Danke an: Jonathan, Simon, Klara, Johanna, Amy, Mia, Marthe, Fynn, Timithy, Nora, Tracey, Arne, Elias, Moritz, Ruben, Julius, Henrijette, Hendrik, Keanu, Elin, Leonie, Jolie, Kitty, Maria, Katrin und den Übungsleitern