Aktuell!

Archivbild vom 09.03.2019

Finale Sachsenpokal 2018/ 2019

Nach 10 Wettkämpfen im Jahresverlauf sollten nun für Sachsens Nachwuchsskispringer und Nordisch Kombinierte die Sieger und Platzierten feststehen. Wettkämpfe fanden in Grüna, Eilenburg, Rodewisch, am Kottmar, Zschopau, Chemnitz, Sohland, Geyer, Johanngeorgenstadt und Oberwiesenthal statt. Beim finalen Vielseitigkeitswettbewerb am 16.03.2019 in Oberwiesenthal galt es noch einmal zu punkten. Es galt dabei mit Langlaufski Schnneschanzen best- und …

weiterlesen

Neue Rubrik

Liebe Vereinsmitglieder und Skiclub- interessierte Leser unserer Webseite,   der Vorstand des Skiclub möchte mit der Rubrik Vereinsgeflüster in Zukunft  zeitnah und aktuell über Beschlüsse, Arbeitsstände und Vorhaben im SCS informieren. Erste Infos sind unter Verein – Vereinsgeflüster einsehbar.    

weiterlesen