Ski- Areal

 

Inliner Vielseitigkeitswettkampf

Am Sonntag, den 12.05.2019 stellten sich 79 Sportler im Alter von 6 bis 52 Jahre der Herausforderung des Inlinerparcours auf dem EDEKA-Parkplatz in Sohland. Die Vereinsmitglieder des Skiclub Sohland hatten alle Vorbereitungen dazu getroffen und auch der Wetterbeauftragte schaltete den Regen pünktlich ab. Je nach Alter hatten die Teilnehmer unterschiedliche Anforderungen in dem jeweiligen Parcours, …

weiterlesen

Training mit der Vizejuniorenweltmeisterin

Am 7. Mai 2019, ein ganz normaler Dienstag und somit Training beim Skiclub Sohland. Diesmal hatten die Sportler/innen aber nicht nur Trainingssachen mit dabei. Der Eine oder die Andere hatten wasserfeste Stifte mitgebracht. Denn: unsere VIZEJUNIORENWELTMEISTERIN im Teamspringen hatte sich für das Training angekündigt. JENNY NOWAK macht derzeit ihr Schülerpraktikum in der Oberlausitz und hatte sich Zeit …

weiterlesen