Aktuell !!

Vorstandswahl 2018

Aus organisatorischen Gründen wird
die Vorstandswahl auf den
23.11.2018 – 18:00 Uhr
verlegt.

wichtige Info 

* * *

 

Jenny Nowak
1. Juniorenweltmeisterin
in der Nordischen Kombination

Herzlichen Glückwunsch!


* * *



Erfolgreich in Eilenburg!

Nicht nur die Sohlander Skisportler sind 2018 in einem Jubiläumsjahr. Die Skispringer aus Eilenburg feierten am 10.11.2018 mit dem Springen um den Pokal des Landrates auch 60 Jahre Schanze. Die Sohlander waren dabei und konnten 3 Siegerpokale mit nach Hause nehmen. Von der 8-Meterschanze errang Jonas Wendland bei den Jungen der AK 8 mit je 9 …

weiterlesen

Erfolgreiche Sommersaison 2018

Mit dem Skispringen am Kottmar haben unsere Sportler in diesem Herbst eine Vielzahl von Wettkämpfen abgeschlossen. So nahmen die Sohlander Skisportler an den Springen und den Kombinationswettkämpfen innerhalb der Sachsenpokalwertung in Rodewisch, am Kottmar und in Zschopau recht erfolgreich teil. Aber auch an allen Wettkämpfen in der Oberlausitz starteten Sohlander Athleten. So beim Seidelsberglauf in …

weiterlesen